Generic placeholder image

Abschluß der Fußballsaison


2. Tabellenplatz erkämpft

Zum Abschluss der Fussballsaison 2021/22 erreichten die Fussballer vom SV Teutonia Sorsum ein 0:0 beim Tabellenführer TSV Giesen. Somit belegen sie den 2. Tabellenplatz mit fünf Punkten Vorsprung vor dem PSV GW Hildesheim.
In 16 Spielen erreichten die Schützlinge von Trainer Fabian Vorreiter und Co.-Trainer Kevin Schier 36 Punkte und ein Torverhältnis von 52:25 Toren. Gut eingestellt hatte am heutigen Spieltag Co.-Trainer Kevin Schier seine Fussballer auf die starke Giesener Mannschaft. Fabian Vorreiter ist erkrankt.  Die vielen Zuschauer – die Hälfte kam aus Sorsum – sahen ein gutes Spiel beider Mannschaften.
Ab kommenden Sonntag geht es dann um den Aufstieg in die Kreisliga. Auf zusätzlich acht Spiele können sich die Spieler, Betreuer und vielen Sorsumer Fans freuen. Wir, von der Sorsumer Homepage, drücken ganz fest die Daumen.
Text und Fotos: Gerhard Peisker

Veröffentlicht in Sport
Autor: