Generic placeholder image

Fußballer stellen Kader für die Rückrunde vor


Teutonen wieder fit

Am Freitag, 4. Februar 2022, beginnt für die Sorsumer 1. Herrenfußballer wieder das Training für den Rückrundenstart in die 1. Kreisklasse, Staffel B.
Zurzeit ist Laufchallenge angesagt, damit die Jungs vom Finkenberg fit in die neue Spielzeit starten können. Auch einige Testspiele hat Trainer Fabian Vorreiter auf dem Zettel, wann gespielt wird ist noch nicht ganz terminiert. Getestet soll gegen die 2. Herren vom SV BW Neuhof, TuS Fortuna Oberg und gegen die Sportfreunde vom Nachbarn TuS GW Himmelsthür.
Personell wird es keine Veränderung geben, da die Langzeitverletzten Andreas Ristow, Pierre Pannwitz, Joshua Salland und Constantin Wussow zurück sind und den Konkurrenzkampf und die Qualität im Kader noch einmal anheben werden. 

Text und Foto: Gerhard Peisker

Veröffentlicht in Dorfleben
Autor: