Generic placeholder image

Lastenrad nun auch in Sorsum !!!


Als Test bis zum 15. Juli kostenlos beim Nah-und-Gut 🙂

HildeLastenrad endlich auch in Sorsum!
Großartigerweise haben wir nun zum ersten Mal ein HildeLastenrad in Sorsum!
Hildegard kann bis zum 15.07. kostenlos beim Nah und Gut ausgeliehen werden. An dieser Stelle vielen Dank an das Team vom Nah und Gut Hoppmann!
Zum Ausleihen einfach auf der Website (https://hilde-lastenrad.de/cb-items/hildegard/) registrieren und kostenlos buchen.

https://hilde-lastenrad.de/cb-items/hildegard/


Ob für einen größeren Einkauf, eine Picknickfahrt oder sonstige Transporte – das Fahren mit den HildeLastenrädern macht großen Spaß und ist überaus praktisch. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie echte Platzwunder sind! Hildegard hat einen E-Motor und zwei Kindersitze.
Wer das gerne mal ausprobieren möchte, sich aber nicht ganz traut, nicht allein damit losfahren möchte oder wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir (Sören Wichmann, sm.wichmann@posteo.de) melden! 

Viele Grüße
Sören aus Sorsum

Veröffentlicht in News
Autor: