Generic placeholder image

Feuerwehrfest verschoben auf September 2023


Liebe Freunde der Feuerwehr Sorsum,

lange haben wir die Entwicklung der Pandemie beobachtet und das Beste gehofft, um im September gemeinsam mit euch unser Feuerwehrfest feiern zu können. Doch leider lassen uns die aktuellen Vorgaben für die Feuerwehren keinen Spielraum.

Zudem fehlt die Planungssicherheit für die kommenden Monate; aktuell würden strikte Hygiene- und Abstandsgebote ein unbeschwertes Feiern und Tanzen unmöglich machen.

Immerhin können wir euch schon einen konkreten Ersatztermin nennen.

Wir verschieben unser Fest auf den 01. bis 03. September 2023.

Wir freuen uns darauf, euch dann alle bei bester Laune und Gesundheit in unserem Festzelt zu sehen.

Über den Autor Christian Keindorff

Seit nun mehr 24 Jahren lebe ich in Sorsum. Im November 2017 wurde ich vom Runden Tisch mit der Programmierung einer Webseite für Sorsum beauftragt. Nach fast einem Jahr Arbeit können Sie nun das Ergebnis erkunden.

Bitte stellen sie ihre Internetverbindung wieder her