Generic placeholder image

C-Jugend trainiert wieder


Endlich wieder auf dem grünen Rasen.

Holger Schulz, Trainer der C-Jugendlichen aus Sorsum und Emmerke, leitete das erste Training nach langer Zeit im Finkenbergstadion an der Kunibertstraße.  Beginn war um 17.30 Uhr. Jeden Dienstag und Donnerstag treffen sich nun die Kicker aus Sorsum und Emmerke ab sofort wieder zum Training von 17.30 bis 19 Uhr auf dem Sorsumer Sportplatz. Unterstützt wird er von seiner Ehefrau Sabine, die aber beim ersten Trainingsabend verhindert war. Wer Lust und Laune auf Fußballspielen hat, Jahrgang 2007/2008, ist gern beim Training und Spiel ab sofort herzlich eingeladen. Die Mannschaft sucht und braucht noch Verstärkung.

Text und Fotos: Gerhard Peisker

Veröffentlicht in News
Autor:

Bitte stellen sie ihre Internetverbindung wieder her