Generic placeholder image

toller Erfolg beim Most-Express


zum 1. Mal in Sorsum

Der erste Termin vom Most-Express in dieser Saison war gleichzeitig der allererste Termin für Sorsum.
Dank guter Vorarbeit und Werbung durch die “Naturfreunde im Güldenen Winkel” und zahlreich verhandenem Obst, konnten 27 Kundenanlieferungen bedient werden. Insgesamt wurden 3300 kg Äpfel und Birnen gepresst, das ergab 2200 Liter Saft!
Der Rest (Trester) wurde von André Brun abgeholt und findet Verwendung in seinen Bio-Sonnengarten (die Laufenten freuen sich schon…)
Ein Super Ergebnis und das beim ersten Mal!

Hans-Joachim Wünsche, Michael Bornemann und Marin Gheorghisor vom Hildesheimer Most-Express freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Weitere Infos unter:
https://www.most-express.de/

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: