Generic placeholder image

Tischtennis 1. Herren


Spiel 1 nach Zwangspause und Aufstieg!


Am Wochenende startet unsere 1. Herren in der Verbandsliga Süd ihre Saison.
Nach dem Aufstieg ein schweres Unterfangen, dennoch wird alles gegeben.

Am 05.09.20 sind die Teutonen um 17:30 Uhr zu Gast beim Badenstedter SC.
Am 06.09.20 begrüßen wir in heimischer Halle die Spieler von Hannover 96 II. Beginn ist hier um 15:00 Uhr.

Wichtig:
Für alle Zuschauer gilt die Pflicht eines Mund- und Nasenschutzes, sowie das Einhalten der Hygienemaßnamen (Abstandsregelung, Datenerfassung etc.) vor Ort.
Wir würden uns dennoch über jeden Zuschauer freuen und hoffen, das Ihr zahlreich erscheinen werdet.

Text: Michael Raßmann


Die Namen der Spieler von links nach rechts:
Harald Bettels, Carlo Nöhren, Matthias Artelt, Maurice Labuhn, Bernd Vorwerk und Michael Raßmann

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: