Generic placeholder image

Spielplatz im Sackkamp kurz vor der Neueröffnung


endlich !!!

Seit fast zwei Jahren sind die Spielgeräte auf dem Spielplatz “Im Sackkamp” sukzessive abgebaut worden, bis er von unseren Kindern nicht mehr spielbar war. 

Somit kämpft auch seit fast zwei Jahren der Sorsumer Ortsrat gegenüber der Verwaltung für den Erhalt und so auch um den Wiederaufbau des Spielplatzes.
Unser stellvertretender Ortsbürgermeister und zweifacher Familienvater Stephan Lenz hat diverse e-Mails, Telefonate und persönliche Gespräche mit der Verwaltung dazu geführt. „Letztendlich bin ich ja froh, dass es nun endlich so weit ist und der Spielplatz für unsere Kinder wieder nutzbar ist. Allerdings hätte ich mir schon nicht ganz so viele Wipptiere gewünscht.“, so der 47-jährige.

Laut Aussage der Verwaltung wird der Spielplatz, sobald die Aussaat des Rasens es zu lässt, freigegeben.

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: