Generic placeholder image

Der Fußball rollt wieder …


Testspiel der 1. Herren

Beginnen soll das Ganze in Sorsum mit einem Testspiel gegen den TuS GW Himmelsthür, am 25.08 um 19 Uhr. Das Spiel dient der Vorbereitung auf die neue Saison 20/21.

Mit Sicherheit eine Saison der etwas anderen Art. Auch vor dem Amateurbereich macht der Covid-19-Virus keinen Halt. Daher gelten bei unseren Testspielen wie auch bei den Punktspielen die üblichen Kontakt- & Abstandsregeln.

Die Zuschauer & Clubhausbesucher werden gebeten, das Finkenbergstadion über den Schulhof zu betreten. Dabei werden wir Listen auslegen, in die sich jeder mit seinen Kontaktdaten eintragen muss. Bitte tragt, wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann, die Mund-& Nasenmaske.

Die Spieler, Trainer und Betreuer werden das Sportgelände über den Eingang Schildweg/Ecke Kunibertstraße betreten.

Nur durch die Mithilfe und Beachtung der Regeln jedes Einzelnen wird die Saison 20/21 keine Geistersaison.

Es liegt uns allen etwas an dem Amateursport und der Gesundheit der Menschen in Sorsum. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger niemanden durch unangemessenes Verhalten zu gefährden.

… und dann gibt’s endlich wieder Fußball zum Genießen

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: