Generic placeholder image

Fußball: 2. Herren SG mit Emmerke gemeldet


…die ehemalige A-Jugend macht weiter…

Für die kommende Saison haben sich die Fußball Vorstände entschieden, anstelle einer A-Jugend, eine zweiten Herren Mannschaft als Spielgemeinschaft mit Emmerke zu melden.

Aufgrund von einigen Abgängen hätte für die kommende Saison keine A-Jugend mehr gemeldet werden können. Unsere 1. Herren Mannschaft ist aktuell gut gefüllt, und ohne Erfahrung wären vermutlich einige A-Jugend Spieler selten zum Einsatz gekommen. Um weiteren Abgängen entgegenzuwirken entstand die Idee, die ehemalige A-Jugend als Spielgemeinschaft im Herrenbereich zu melden. So können die Jugendlichen Erfahrungen sammeln und von Spielern aus Sorsum und Emmerke unterstützt werden. 

Die A-Jugend Spieler finden die Idee gut und freuen sich weiterhin im Verein Fußball spielen zu können. 

Der Spartenvorstand

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: