Generic placeholder image

Physiotherapie Pantaleo weiterhin geöffnet


… Einbußen wg Corona, Praxen aber geöffnet…

Hier ein Teil der Mitarbeiter vom Team der Physiotherapie-Praxis Pantaleo in Sorsum

Am Wochende wurde Alarm gegeben:
Marlis Pantaleo hatte alle anderen Physio-Praxen in Hildesheim angesprochen und überzeugt, eine gemeinsame Kampagne zu starten.
Das Ziel: die Öffentlichkeit solle erfahren, dass die therapeutischen Maßnahmen auch in der Coronakrise stattfinden.
Das Problem: Patienten bleiben aus Angst weg und gefährden damit ihre Gesundheit und/oder Ärzte verschreiben keine therapeutischen Maßnahmen mehr.
Das Mittel: zwei Doppelseiten als Anzeigen-Sonderveröffentlichung in der HAZ am Wochenende und ein ganzseitiges Interview am Montag.

Hoffen wir, dass es hilft!

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: