Generic placeholder image

tolles Oktoberfest!


Sorsum feiert ein tolles Fest

Die Halle war ausverkauft. Alt und Jung wollten gemeinsam feiern, und das taten sie dann auch:

mit drei Schlägen war das Paulaner-Fass durch unsere Ortsbürgermeisterin Erika Hanenkamp angestochen.

Eingeheizt wurde stimmungsvoll durch unsere “Beekespatzen”, später durch DJ-KK.

Das Maßkrug-stemmen war mal wieder einer der Höhepunkte und fand eine rege Beteiligung von starken jungen Männern und Frauen. Das Ganze wurde von den Schiedsrichtern genau überwacht denn die Sieger bekamen freie Getränke.

Ja, und die Stimmung kann man anhand der Bilder erahnen…


Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: