Generic placeholder image

Maren Blank feiert 30. Geburtstag


Viele Sorsumer Bürger standen am Straßenrand und wunderten sich: Ein rosa Schwein zog mit Gefolge und einem Bollerwagen mit Getränken und Süßigkeiten durch die Straßen.

Bald war das Rätsel gelöst. Maren Blank feierte am Montag ihren 30. Geburtstag. Da sie noch nicht verheiratet ist, hatten sich ihre Freundinnen und Freunde etwas Besonderes ausgedacht. Sie mußte in ein rosa Schweinskostüm schlüpfen und etliche Aufgaben lösen. Zum Beispiel: Klinken putzen und Fragen beantworten. Für jede falsche Antwort gab es für sie einen  Likör. Auch die Begleiter brauchten nicht zu verdursten.  

Text und Fotos Gerhard Peisker

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: