Generic placeholder image

Kerstin Kardos ist die Gewinnerin im Juni


Auch im Juni haben wieder viele Kunden bei “nah und gut” am Gewinnspiel des SV Teutonia Sorsum teilgenommen.

Kerstin Kardos ist diesmal die glückliche Gewinnerin eines wertvollen Gutscheins. Es war wieder eine nicht leichte Aufgabe, denn im Behälter befanden sich  viele Sektkorken und deren Menge war zu erraten. Die Damen des SVS hatten in der letzten Zeit fleißig Sektkorken gesammelt. Insgesamt lagen 523 Korken im Behäter, Vereinsmitglied Kerstin hatte 520 Korken geschätzt. Damit war ihr der Sieg nicht zu nehmen. Vereinsvorsitzende Renate Semmler besuchte Familie Kardos und überbrachte die Glückwünsche und den Gutschein vom SV Teutonia Sorsum. Wer noch nicht am Gewinnspiel im Juli teilgenommen hat, kann noch bis Ende des Monats die Karte bei “nah und gut” in der Sorsumer Hauptstraße in den Behälter werfen.

Text und Foto: Gerhard Peisker

Veröffentlicht in News
Autor:

Bitte stellen sie ihre Internetverbindung wieder her