Generic placeholder image

200 Zuschauer im Finkenbergstadion


Lokalderby Sorsum-Emmerke zieht…

Mit 1:0 gingen die Fußballer vom SV Teutonia Sorsum durch Fabian Janke in Führung. Sicher verwandelte er vom Elfmeterpunkt in der 15. Minute. Wenig Torchancen hatte der Gast aus Emmerke in der ersten Halbzeit. Aber in der 30. Minute erzielte Hossein Akbari, mit einem Kopfballtreffer nach einer Ecke, den Ausgleich zum 1:1. In der 65. Minute ging der SVE mit 2:1 in Führung. Nabi Mohebi war der Torschütze. In der 69. Minute war Fabian Janke vom Elfmeterpunkt wieder erfolgreich für den SVS. So endete das Nachbarderby unendschieden mit 2:2. Mit 50:33 Toren und 41 Punkten belegen die Jungs von Trainer Fabian Vorreiter den 4. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse Staffel A.

Text und Fotos: Gerhard Peisker 

Veröffentlicht in Sport
Autor: