Generic placeholder image

Halloween in Sorsum


…setzt sich mehr und mehr durch…

Liebe Sorsumer!
Im Namen aller fleißigen Geister und Eltern möchten wir uns bedanken, für so viele toll geschmückten Häuser und Vorgärten, und vor allem dass so viele – ob alt und jung – die Türen geöffnet und den Kindern die Süßigkeitenschale hingehalten haben.
Halloween ist für unsere Sorsumer Kids mittlerweile eine richtige Tradition geworden. Es sind immer mehr kleine und große Kinder unterwegs und immer mehr Menschen schmücken ihre Häuser so richtig schön gruselig mit Lichtanlagen und Nebelmaschienen, Geister und Grabsteinen. Einige haben sich sogar selber verkleidet und so die Haustür geöffnet: das war natürlich nochmal ein richtiger Kick.

Alle hatten ganz viel Spaß und am Ende des Tages eine volle Tüte mit Süßigkeiten.

Vielen, vielen Dank!

Text und Fotos: Anna Kusche