Generic placeholder image

“Naturfreunde im Güldenen Winkel” in der NDR1 Plattenkiste


Beitrag wurde am 22.10.22 gesendet

Die Bewerbung für ein Interview war schon 3 Jahre alt, und niemand hatte noch mit einer Einladung gerechnet. Aber dann ging alles ganz schnell: Frau Stegmann aus der Redaktionsleitung rief an, ob wir kurzfristig bereit und in der Lage sein würden, nach Hannover zu kommen. Kurze Abfrage im Vorstand, dann ein Ja: am Donnerstag 06.10. fuhren Susanne Tilmanns und Ludger Ernst zum NDR nach Hannover, wurden von Fr. Stegmann freundlich empfangen und letztendlich von der Redakteurin, Martina Gilica, vor dem Mikrofon interviewt.

Der Beitrag wurde am Samstag 22.10.22 um 12:00 Uhr auf NDR1 gesendet und erscheint in Kürze in der Mediathek:
https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/sendungen/plattenkiste/plattenkiste6216_backId-plattenkiste2.html#content