Generic placeholder image

Hochzeits-Baumreihe in Sorsum


Zwetschenbaum zur Hochzeit

Na, wenn das nicht mal ‘ne Meldung wert ist:
die Hochzeits-Zwetschenbaum-Reihe ist offiziel eröffnet!
Nach gut einem halben Jahr Planungsphase, ist nun endlich die Hochzeitsbaumreihe in Form von Zwetschenbäumen, eröffnet worden.
Es hatten in diesem Jahr schon zwei Paare (Michael und Mandy und Tim und Justine) sich das Ja-Wort gegeben und auch schon einen Baum gepflanzt, aber die offizielle Einweihung der Hochzeitszwetschenbaumreihe fehlte noch.
Angelika Salge spendete die Bank, Fa. CS Stahlbau fertigte die Hinweistafel, Ludger Ernst von den Naturfreunden organisierte alles, und die Betroffenen legten kräftg Hand an.

Am Ende des Tages war eine neue Tradition geboren: Hochzeitspaare aus Sorsum können hier einen Baum pflanzen.
Zwei Paare haben den Anfang gemacht, einige stehen (dem Vernehmen nach) in den Startlöchern…