Generic placeholder image

Abschied vom Kapitän


Andy Ristow verabschiedet

Nach 16 Jahren Herren-Fußball bestritt Andy am 19.06.22 sein letztes Spiel für die 1. Herren-Mannschaft des SV Teutonia Sorsum.

Bereits im Vorfeld wurden seine Mannschaftskollegen über diesen Schritt informiert.

Unter großem Applaus der Zuschauer wurde er im Spiel gegen Sehlem in der 65. Spielminute ausgewechselt.

Nach dem Spiel wurden ihm vom Vorstand, den Spielern sowie Fans aus der Nordkurve einige Präsente überreicht, über die er sich sichtlich gefreut hat.

Wir hoffen natürlich, dass er die Schuhe nicht ganz an den Nagel hängt und noch das ein oder andere Spiel für die Altherren oder später Ü-40 bestreiten wird.

Vielen Dank an Andy für seinen Einsatz in den letzten 16 Jahren.

Text: A. Lüer (Sparte Fußball)

Veröffentlicht in Sport
Autor: