Generic placeholder image

Hoher Sieg der Sorsumer Fußballer


mit 7 : 2 am Sonntag beim SV Rot-Weiß auf dem Wohldenberg

Die weite Reise auf den Wohldenberg hat sich für die zahlreichen Teutonenanhänger wieder einmal gelohnt. Mit einem 7:2 Erfolg ihrer Mannschaft konnten sie die Heimreise antreten.
Bei bestem Fußballwetter ging der Gastgeber in der 9. Minute durch Maximilian Meyer in Führung, doch Fabian Janke erzielte im Gegenzug mit einem schönen Freistoßtreffer den Ausgleich zum 1:1. Louis Diedrich erhöhte in der 22. Minute zum 2:1 für die Teutonen.
Kurz nach der Pause war es wieder Torjäger Louis Diedrich, der seine Mannschaft mit 3:1 in Führung schoss. Ivan Hasso, Torjäger der Wohldenberger, verkürzte in der 52. Minuten zum 2:3. Aber die Mannschaft von Trainer Fabian Vorreiter wollte als Sieger vom Platz gehen und drehte jetzt voll auf. Elias Joshuar Akbar konnte sich in der 54. Minute in die Torschützenliste eintragen lassen und brachte seine Farben mit 4:2 auf die Siegerstraße. 6 Minuten später traf Fabian Janke zum 5:2 ins Tor der Wohldenberger. Der gut aufgelegte Elias Joshuar traf danach noch zum 6:2 ehe Niklas Bruns in der 85. Minute auf 7:2 für die Teutonen das Endresultat herstellte.
Am kommenden Sonntag erwarten die Jungs von Fabian Vorreiter die DJK BW aus Hildesheim im Finkenbergstadion. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Text und Fotos: Gerhard Peisker

Veröffentlicht in Sport