Generic placeholder image

SV Teutonia Fußballer verlieren in der letzten Minute


Freundschaftspiel gegen TuS Grün-Weiß Himmelsthür endet 1 : 2

Wieder waren viele Teutonenanhänger über die Bahnschranke nach Himmelsthür gefahren, um ihre Spieler im Freundschaftsspiel gegen die erste Mannschaft aus Himmelsthür zu sehen. Es hat sich gelohnt, trotz der Niederlage in der letzten Minute.
Das 1:0 erzielte Timothy Nicolaus. Niclas Bruns schob den Ball zum 1:1 noch in der ersten Halbzeit in das Tor vom TuS GW. Danach hatten die  Kicker von Trainer Fabian Vorreiter noch zwei Großchancen, doch der Ball landete knapp neben dem Gehäuse.
Nach der Halbzeitpause war es ein ausgeglichenes Spiel. Mit einem Sonntagsschuss am Sonntagnachmittag, kurz vor Spielende, konnte der Himmelsthürer Spieler Ziarmal Noeemi den Siegtreffer für die Grün-Weißen erzielen. Ein gutes Testspiel, für beide Mannschaften, wurde um 15.50 Uhr vom guten Schiedsrichter abgepfiffen.

Text und Fotos: Gerhard Peisker 

Veröffentlicht in News, Sport