Generic placeholder image

100 Jahre in Sorsum


Katherine Löbke feiert mit der Familie

Die 100 Jahre sind voll – herzlichen Glückwunsch Katherine Löbke!

Auf dem kleinen Bauernhof Hausmann wuchs “Tante Tine” mit 6 Geschwistern auf. Nach dem Krieg lernte sie “Plätterin” und hatte mit ihrem Ehemann Johannes (in Sorsum bekannt unter “Hannemann) 2 Kinder: Christa und Herbert. Letztendlich sind wir bei 6 Enkeln und 8 Urenkel angekommen, das 9. ist unterwegs.

Katherine Löbke erfreut sich immer noch bester Gesundheit, nur die Augen und das Gehör haben nachgelassen. Sie macht ihren Haushalt selbstständig, man kann sie immer noch häufig im Garten sehen und sie ist immer guter Dinge.
Als man ihr vor zwei Jahren das Fahrradfahren verbot, willigte sie allerdings nur unter Protest ein.

Wir wünschen ihr noch eine gute Zeit im Kreise ihrer Lieben und dass sie weiterhin so frohgemut bleibt!

Auf den Fotos: ihre Enkeltochter Sandra und ihre Tochter Christa