Generic placeholder image

Sitzmöbel in der Landschaft entsorgt


Wer macht denn so was?

Es muss in der Nacht von Montag 08. auf Dienstag 09.11. passiert sein. Da hat jemand ausgediente Sitzmöbel entsorgt. Wie man auf den Bildern sehr schön sehen kann, handelt es sich um mehrere Stücke: 2-Sitzer in Leder (schwarz und weiß), eine Liege-Eck-Couch Garnitur usw.
Es muss also vor dem illegalen Abkippen vorher gesammelt, und dann mit einer großen Lademöglichkeit hier her transportiert worden sein. Ein Einzelner, der seine Wohnzimmermöbel entsorgt hat kommt wohl nicht in Frage. Hat jemand eine Idee?

Aber das Positive: gleich am Dienstag-Morgen wurde eine Info-Kette über Stephan Lenz zur Stadtverwaltung in Gang gesetzt, mit dem Ergebnis, dass Herr Kupferschmidt, als zuständiger Sachbearbeiter im Ordnungsamt um 11:00 Uhr sagte: “Ich habe davon gehört und auch schon Bilder erhalten. Eine Entsorgungsauftrag ist eingestellt”.

Danke dafür!