Generic placeholder image

Derbysieg gegen den SV Emmerke


2:1 gewonnen!

3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte, 11:2 Tore und Tabellenplatz 1.

Gut eingestellt hatte Trainer Fabian Vorreiter und sein Co. Trainer ihre Fußballer auf das schwere Heimspiel gegen den Nachbarn vom SV Emmerke. Im Abendspiel am Mittwoch, 15. September, wurden die sich tapfer wehrenden Kicker vom SV wieder auf die Heimreise geschickt.
Zuvor hatten die vielen Zuschauer aus dem Nachbardorf und Sorsum ein rassiges Fußballspiel gesehen, mit vielen Zweikämpfen und schönen Torraumszenen. Louis Diedrich erzielte beide Tore für seine Mannschaft und führt jetzt die Torschützenliste der Teutonen mit fünf Treffern an. Am kommenden Sonntag, 19. September, kommen um 15 Uhr die spielstarken Kicker aus Wohldenberg ins Finkenbergstadion. 

Text und Fotos: Gerhard Peisker

Veröffentlicht in News, Sport
Autor: