Generic placeholder image

Endlich wieder auf dem Rasen !!!


Fußball-Training hat begonnen.

„Nach langen 8 Monaten coronabedingter Fußballpause ging es am 03.06.2021 endlich wieder für die 1. Herren des SV Teutonia Sorsum auf den Trainingsplatz. Endlich wieder Fußball ohne Abstandsregeln und negativen Coronatest. Der neue Trainer Fabian Vorreiter konnte insgesamt 22 Spieler zum Training begrüßen.

Insgesamt umfasst der Kader für die Saison 2021/2022 26 Spieler, wozu auch 5 Neuzugänge zählen.
Ab Sommer laufen Philipp Lodde, Brian Sterling, Constantin Wussow (alle A-Jgd. SG Sorsum/Emmerke), Elias Akbar und Niklas Bruns (beide A-Jugend SV BW Neuhof) im Finkenberg-Stadion auf.

In den kommenden 2-3 Wochen wird Trainer Fabian Vorreiter seine Mannschaft immer Dienstags und Donnerstags um 19 Uhr zum Training bitten, um wieder ein Gefühl für den Ball zu bekommen. Anschließend wird es noch einmal eine 2-wöchige Pause geben, ehe die Saisonvorbereitung auf eine hoffentlich vollständige und coronafreie Spielzeit startet.“

Text: Fabian Vorreiter, Fotos: Gerhard Peisker

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor:

Bitte stellen sie ihre Internetverbindung wieder her