Generic placeholder image

So läuft’s bei uns in Sorsum :-)


Das Beet um das Gemeindebüro in gemeinschafticher Arbeit wieder hergerichtet.

Wir haben nun eine neue Truppe vom Bauhof, die für Sorsum zuständig ist: Herrn Menzigall und Kollegen. Sie haben nicht nur die Rosen am Gemeindebüro geschnitten und die Wassersteine zur Trockenmauer umgebaut, sondern Herr Menzigall hat aus seinem eigenen Garten Gräser und Stauden abgestochen und gepflanzt. 🙂

Ebenso hat sich Ilse Westphal beim Verschönern des Rosenbeetes vor dem Gemeindebüro ehrenamtlich aktiviert und auch Erika Hanenkamp ließ sich nicht lange bitten…

Danke an alle für den Einsatz!

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor:

Bitte stellen sie ihre Internetverbindung wieder her