Generic placeholder image

Feuerwehr online auf facebook


Hildesheimer Ortsfeuerwehren präsentieren sich online

In den letzten Tagen seit 16.04. konnten sich die Hildesheimer Ortsfeuerwehren von Ochtersum, Itzum, Marienrode, Drispenstedt, Himmelsthür und last, but not least, die Ortsfeuerwehr Sorsum online auf facebook darstellen. Der stellvertretende Ortsbrandmeister Phillipp Ossenkopp moderierte souverän und beantwortete auch schon manche Frage aus der facebook-Gemeinde. Vertreter-Innen der Jugendfeuerwehr, des Spielmannzuges und des Musikzuges rundeten das Bild ab.
Zum Schluss patroullierten noch Abordnungen der teilnehmenden Hildesheimer Ortsfeuerwehren mit ihren verschiedenen Löschfahrzeugen vorbei – was für ein Spektakel… 🙂

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: