Generic placeholder image

Weihnachtsgrüße aus Australien


tolle Nachrichten von Heinz (Mister Heinz) und Renate Beuke

Heinz Beuke

Die älteren Sorsumer werden sich noch daran erinnern: Heinz Beuke betrieb als Metzger-Meister den Laden, in dem jetzt der Zahnarzt seine Praxis hat. Seine Frau Renate machte den Verkauf. Vor 37 Jahren wanderte er nach Australien aus. Nun gibt es wieder eine Meldung von ihm.
Hier der e-mail-Verkehr in Auszügen:

Name: Heinz und Renate Beuke
Email: mrheinz41@msn.com
Nachricht: Diese Seite ist einfach SUPER und wir freuen uns ueber jeden neuen Beitrag. Vor allen freuen wir uns ueber die vielen Bilder.
Dann faengt immer das Raetzeln an: kennst du den oder wer das ist?
Nach ueber 30 Jahren hat sich doch so manches Gesicht veraendert.
Weiter so!!!
Viele Gruesse aus Australien
Heinz & Renate Beuke

On 6 Nov 2020, at 08:02, Ludger Ernst wrote:
Lieber Heinz,
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du bzw. ihr im fernen Australien immer noch so nah an uns in Sorsum seid.
Als wir damals vor Ort in Perth waren, hat es ja leider nicht mit einem Besuch geklappt, weil du gerade einen Job in Singapur hattest. Dennoch ist es schön, mal wieder in dieser schweren Corona-Zeit von dir/euch zu hören.
….
Herzliche Grüße aus Sorsum
Ludger Ernst

Von: Mister Heinz
Gesendet: Montag, 7. Dezember 2020 12:01
An: Ludger Ernst
Betreff: Re: Anfrage Webseite – Website von Ludger Ernst
Hallo Ludger,
Wir haben uns sehr gefreut von Dir zu hören, ja ich bin immer in eurer Seite am Computer um alles mitzubekommen. Wir freuen uns immer über die Nachrichten die du reinsetzt.
Uns geht ganz gut, alles gesund hier. Wir brauchten auch noch nie eine Maske tragen da unser West Australien Minister sofort die Grenzen zu gemacht hatte.
Bei uns ist nun endlich auch der Sommer eingekehrt, hatten es lange genug sehr frisch und dadurch blüht unser Flieder zur Weihnachtszeit, mal was anderes.
Hier stellt man schon den Weihnachtsbaum am 1. Advent auf, so haben wir länger was von der Adventszeit und Weihnachtszeit.
Wir wünschen euch allen eine gesegnete Weihnachten und ein Gutes, gesundes neues Jahr
Heinz und Renate

On 10 Dec 2020, at 23:11, Ludger Ernst wrote:
Hallo Heinz,
vielen Dank für deine E-Mail, es freut mich, dass du geschrieben hast und dass es euch gut geht!

Wie wäre es, zur Weihnachtszeit einmal einen Artikel auf die homepage zu setzen, mit dem Inhalt: die Sorsumer homepage wird auch in Australien gelesen…

Viele Grüße
Ludger

Von: Mister Heinz
Gesendet: Sonntag, 20. Dezember 2020 10:35
An: Ludger Ernst
Betreff: Re: Artikel für die Sorsumer Homepage
Hallo Ludger.
Es ist einfach super, dass es diese Page gibt. Wir freuen uns jedenfalls, dass es diese Verbindung zu Sorsum gibt und sind dankbar immer wieder etwas Neues aus Sorsum zu lesen und zu sehen.
Uns und unserer Familie geht es gut, wir sind alle gesund und können uns ohne Einschränkung frei bewegen.
An die Temperaturen so um die 30 – 38 Grad um die Weihnachtszeit haben wir uns in 37 Jahren schon gewöhnt. Trotzdem halten wir so viele Traditionen wie möglich aufrecht.
Wir möchten auf diesem Weg allen Sorsumern und Lesern dieser Page, gesegnete Weihnachten und ein Gutes, Gesundes neues Jahr aus dem fernen Australien wünschen.
Ganz liebe Grüße senden
Heinz und Renate Beuke mit Familie


Weihnachten in Perth
Heinz und Renate

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: