Generic placeholder image

kleine Sensation im Frauenfußball


Es geht weiter mit einer Spielgemeinschaft mit dem FC Ruthe…

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…

Noch vor ein paar Wochen hatten wir gedacht, dass die SG-Zeit vorbei ist und uns über unsere Social-Media-Seiten “verabschiedet”. Quasi aus dem Nichts kam daraufhin die Anfrage vom FC Ruthe. Sie würden sich über weitere Spielerinnen in ihrem Kader freuen und daher gerne mit ihrer 2. Mannschaft eine Spielgemeinschaft mit uns gründen. Nach ein paar Gesprächen und einem Probetraining hatten sich die Spielerinnen und die Vereine dazu entschieden, diesen neuen Weg zusammen zu gehen. Nachdem der NFV seine Zustimmung für die nachträgliche Meldung der SG gegeben hatte, wurden noch die organisatorischen Details geklärt (Trainer, Trainingsort/-tage, Spielort etc.). Die SG Ruthe II/Sorsum war somit ins Leben gerufen. 

Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison und die neuen Gesichter vom FC Ruthe.

😊💚⚽

Unsere Heimspiele bestreiten wir (FC Ruthe I und SG Ruthe II/Sorsum) in der Saison 2020/2021 in Ruthe. Wir hoffen, dass unsere Fans uns die Treue halten und uns weiterhin unterstützen.

Yvonne Eggers

…und hier das neue LOGO:

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: