Generic placeholder image

neuer Sponsor für die Fußballdamen


Frauen bekommen Pullover gesponsert…

Am Pfingstsamstag war es endlich soweit: die Frauenmannschaft der SG Sorsum/Emmerke traf sich in Sorsum am Sportplatz, um die neuen Pullover entgegenzunehmen.

Gesponsert wurden diese von Swiss Life Select.
Nach ein paar Gesprächen mit Herrn Basil stand fest, dass Swiss Life Select unser neuer Sponsor wird. Dann mussten sich 20 Frauen für ein Kleidungsstück entscheiden. Das war eine große Herausforderung, aber letztendlich wählten wir einen schwarz-grauen Pullover von Jako mit Initialen und Logo aus. 

Leider dauerte es dann doch etwas länger, bis die Pullover ankamen. Aber durch die Corona Zeit war ein Treffen mit Foto ohnehin lange nicht möglich.
Gerd Peisker kam auch zum Termin und  machte von der Übergabe ein paar schöne Fotos.

Anschließend trainierten die Frauen noch auf dem Bolzer, und mit einer Kiste und Schokokuchen wurde auf den Geburtstag von Emily Hübner angestoßen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Basil und Herrn Burmeister für die neue Ausstattung.

Text Yvonne Eggers – Fotos Gerhard Peisker

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: