Generic placeholder image

endlich wieder Fußball-Training


viel Freude, trotz Corona-Bedingungen

Seit Donnerstag, den 14. Mai kann endlich wieder draußen trainiert werden!
Der Vorstand vom Sportverein hatte zuvor alle Übungsleiter darüber informiert, dass der sportliche Trainings-Betrieb im Outdoorbereich wieder aufgenommen werden darf.
Die strengen Corona-Regeln und Dokumentationen, wie sie in den „10 Leitplanken“ des DOSB aufgeführt sind, wurden natürlich berücksichtigt.

Nichts desto trotz hatten die Jungs viel Spaß, dass sie endlich wieder gegen den Ball treten durften.
Training ist ab sofort wieder 2x wöchentlich, trainiert wird in 2 Gruppen: 18:30 – 19:30 und 19:45 – 20:45 Uhr

.

Fotos: Gerhard Peisker

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: