Generic placeholder image

Fußball: keine Spielgemeinschaft mit Emmerke!


Vor rund 74 Anwesenden begrüßt der Vorsitzende Felix Joppich die Spartenversammlung. 

Nachdem die Spartenleitung ihren Bericht zum Jahr 19/20 gegeben hatte, folgten die Berichte der einzelnen Mannschaften. Danach standen die Wahlen vom 1. & 2. Vorsitzenden und dem Schriftführer an.
Neu gewählt wurde Holger Schulz zum 1. Vorsitzenden und Sören Bohnensack zum 2. Vorsitzenden, sowie Joshua Linnemann als Schriftführer.

Nach Bericht und Entlastung der Kassenwartin folgte der wohl interessanteste Punkt.:
Wollen wir eine Spielgemeinschaft mit Emmerke ja oder nein ?
Der Vorstand stellte klar, dass die Entscheidung nicht durch einzelne getroffen werden sollte, sondern auch die anderen Vereinsmitglieder entscheiden sollten.
Nach einer interessanten und meinungsreichen Diskussion kam es dann zu einer geheimen Abstimmung.
Es kam zu dem Ergebnis, mit 34 Ja und 39 Nein Stimmen, keine SG im Jahr 2020/2021 zu machen.
Nach der Abstimmung wurde noch Felix Joppich, der als 1. Vorsitzender zwei Jahre einen sehr guten Job gemacht hat, gedankt und verabschiedet.
Joshua Linnemann

Fotos: Gerhard Peisker

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: