Generic placeholder image

Jahreshauptversammlung vom Schützenverein


Die Jahreshauptversammlung bei den Schützen verlief in geordneten Bahnen.

Der Vorstand (ohne 1. Vorsitzenden) würde in Gänze wieder gewählt:
2. Vorsitzender Hartmut Frohms, Kassenwart Michael Strandt, Schriftführer Lukas Frohms, Schießsportleiter Alexander Kohl.

Besondere Ehrungen gab es für Helma Möller und Dieter Papp. Beide wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt;  Jo Möller ist schon 40 Jahre dabei.
 
Als Besonderheit wurde vermerkt, dass Kunibert Köhler mit der Jahresspange in Gold vom Niedersächsischen Sportschützenverband ausgezeichnet wurde. Er erzielte 897 Ring von möglichen 900 in der Disziplin „Luftgewehr sitzend mit Auflage“.
Des Weiteren ist Kunibert Köhler nun im Präsidium vom Sportschützenverband Hildesheim-Marienburg als Referent für Wurfscheibenschiessen.

Last but not least hat der Schützenverein zwei Sorsumer Neuzugänge zu verzeichnen

die meisten Fotos von Gerhard Peisker

Veröffentlicht in News
Autor:

Bitte stellen sie ihre Internetverbindung wieder her