Generic placeholder image

Familien Braunkohlwanderung


Gegen 10:45 Uhr am 25. Januar machte sich eine lustre Runde aus Sorsumer Familien und zugereisten Gästen auf, um das westliche Hochgebirge Sorsums zu erkunden.

Nach dem gut 10,5 km langen Gewaltmarsch kehrten wir bei unserem Lieblingswirten Anna und Nuri ein und genossen wieder einmal den köstlich zubereiteten Braunkohl mit Brägenwurst.
Für unseren Kleinsten wurde dann noch eine „Schatzsuche“ rund um die Sorsumer Grundschule organisiert. Der gefundene Schatz wurde sofort den Eltern vorgestellt und dann vertilgt.
Vielen lieben Dank den Organisatoren und unserem Clubhausteam!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal!!
Stephan Lenz

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: