Generic placeholder image

SV Teutonia Sorsum gewinnt gegen Tabellenführer SC Harsum


Großer Jubel nach dem Schlusspfiff im Finkenbergstadion. Die Kicker von Trainer Michael Pannwitz besiegten Tabellenführer SC Harsum mit 2:1 Toren und belegen nun einen Mittelplatz in der Tabelle.

Guten und temporeichen Fußball bekamen die wieder zahlreichen Zuschauer zu sehen. Mit einem 0:0 zur Halbzeit wurden die Seiten gewechselt.  Torjäger Justin Möller schoss in der 53. Minute das 1:0 für die Teutonen. Der Harsumer Luca Hoffmann konnte 6 Minuten danach ausgleichen. 10 Minuten vor Spielende setzte sich Felix Joppich auf der rechten Außenbahn durch und erzielte den 2:1 Siegtreffer für die Heimmannschaft. Am kommenden Mittwoch, 4. September, kommt die Hildesheimer Mannschaft von Türk Gücü zum Pokalspiel auf den Sorsumer Fußballplatz.

Fotos und Text: Gerhard Peisker

 

Veröffentlicht in News
Autor:

Bitte stellen sie ihre Internetverbindung wieder her