Generic placeholder image

3-fach Geburtstag bei Montags-Tischtennis-Spielern des SV Teutonia


Gleich drei runde Geburtstage hatte es für die Montags-Tischtennis-Spieler in der letzten Zeit gegeben. Das war für die Geburtstagskinder Siegfried Engwicht, Hans-Joachim Schwarz und Werner Strandt ein guter Grund zum Schinkenessen mit gekühlten Getränken an die Sorsumer Fischteiche einzuladen.

Die nicht mehr im Arbeitsleben stehenden Sportkameraden trafen sich schon um 17:00 Uhr auf diesem herrlichen Stück Erde mitten im Wald, der Rest der Mannschaft folgte später.

Wieder ein gelungenes Fest an den Fischteichen!
Vielen Dank den Jubilaren, aber auch dem Besitzer, der an diesem Wochenende nicht teilnehmen konnte.

Fotos: Elke Engwicht
Text: Gerhard Peisker

Veröffentlicht in News
Autor:

Bitte stellen sie ihre Internetverbindung wieder her