Generic placeholder image

Heike Pannwitz gewinnt den Gutschein :-)


Der SV Teutonia Sorsum feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand etwas Besonderes ausgedacht.


Bei “nah & gut” in Sorsum können alle Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ein wertvoller Gutschein erwartet den Sieger oder die Siegerin.
Im Mai musste die Gesamtlänge der Sprungseile erraten werde, die sich in einem Plastikbehälter befanden. Wieder gab es viele Teilnehmer an diesem Schätzspiel. Heike Pannwitz und Sabine Ludewig konnten die Gesamtlänge am besten einschätzen. Das Los musste letztlich die Siegerin ermitteln. Heike Pannwitz ist die glückliche Gewinnerin.
Im Juni befinden sich viele Sektkorken im Behälter……  Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Text und Foto: Gerhard Peisker

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: