Generic placeholder image

SV Teutonia ist neuer Tabellenführer in der 2. Kreisklasse


Um 16.52 Uhr war es endlich soweit: der SV Teutonia Sorsum ist neuer Tabellenführer in der 2. Kreisklasse Staffel A.

Es war ein 1:0 Heimsieg gegen den TSV Heisede, den Siegtreffer erzielte kurz vor Spielende Joshua Salland.  Die Heiseder Mannschaft kam mit einem Punkt Vorsprung in der Tabelle als Spitzenreiter ins Finkenbergstadion.  208 Zuschauer sahen einen glücklichen, aber doch verdienten Sieg der Truppe von Trainer Michael Pannwitz.

Kommenden Sonntag spielen die Sorsumer Jungs beim TuS Holle Grasdorf, danach ist wieder ein Spitzenspiel in Sorsum. Concordia Hildesheim wird zum letzten Spiel der Saison erwartet. Drücken wir der 1. Herrenmannschaft die Daumen, es wäre schön wenn im 100sten Jubiläumsjahr der Aufstieg klappen würde.

 

Talismann vom SV Teutonia Sorsum – eine Ente!!

   

 

Text und Fotos: GERHARD PEISKER

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: