Schützen bei der Auflagemeisterschaft des SSV-Hildesheim

Am 23. und 24.02.2019  fand die Auflagemeisterschaft der Sportschützen in Sarstedt statt. An beiden Tagen wurde nach einem strengen Zeitplan um Sieg und Ehre gekämpft.

Es nahmen 34 Einzelschützinnen und 10  Mannschaften (weiblich) teil.

Die männlichen Schützen waren mit 97 Einzelschützen und 30 Mannschaften aus dem gesamten Sportschützenverband  Hildesheim an diesem Wettkampf beteiligt.

Die Ermittlung der Sieger wurde getrennt nach weiblichen und männlichen Sportschützen  durchgeführt.

Der Schützenverein Sorsum war mit drei Schützen vertreten. Sabine Frohms startete in der Damenklasse und belegte den 20. Platz.

In der Herrenklasse belegte Michael Strandt den 10. Platz und Kunibert Köhler belegte den 4. Platz.

Allen beteiligten herzlichen Glückwunsch zu ihrer Leistung.

Für eine Mannschaft hat es beim „Personal“ nicht gereicht, wenn wir ein paar mehr Schützen zur Verfügung hätten, könnten wir auch mit einer Mannschaften starten.

Wer Lust auf Schießen hat, kann sich mal bei uns melden, er wird eine harmonische Gruppe vorfinden.

Text und Foto von Kunibert Köhler

 

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: