Generic placeholder image

Ferienprogramm ist gestartet


Kegeln war wieder super 🙂

13 Kinder konnten Marlis Pantaleo und Andrea Bruns auf der Kegelbahn am Freitagnachmittag begrüßen. Es war die Auftaktveranstaltung zum diesjährigen Ferienprogramm, das vom Sportverein Teutonia Sorsum und dem Ortsrat ausgeführt wird. Mit Begeisterung und Freude wurde gekegelt.
So mancher erfolgreiche Wurf wurde von den Kindern lauthals bejubelt. Nicht jeder Wurf war eine 6 oder 7. Es fielen auch etliche Pumpen, es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Marlis hatte 2 Pokale mit zur Veranstaltung gebracht. Die Entscheidung über den Sieg war knapp. Paul gewann mit 45 Holz vor Victoria (Vicky) mit 44 Holz. Herzlichen Glückwunsch an beide. Im letzten Kegelspiel spielten die Jungs gegen die Mädchen. Sieger wurde unter großem Beifall die Mädchengruppe. Dank an Marlis und Andrea. Seit vielen Jahren sind sie schon für die Kinder bei den Veranstaltungen dabei.
Text und Fotos: Gerhard Peisker

Veröffentlicht in Dorfleben, Sport
Autor: