Generic placeholder image

tolle Gemeinschaftsaktion


Viele kleine und große Helfer unterwegs

Die Kinder der Grundschule Sorsum haben im Rahmen der Aktion Sorsum putzt sich raus fleißig Müll gesammelt.
Mit Handschuhen, Greifzangen und riesigen Müllsäcken ausgestattet, ist jede Klasse eine Stunde lang durch die Straßen Sorsums gezogen. Mit Argusaugen wurde jeder kleine Zigarettenstummel gesichtet und entsorgt. Aber auch Flaschen und große Verpackungen verschwanden in den Müllsäcken.
Alle Kinder hatten viel Spaß dabei und waren am Ende mal wieder über die große Ausbeute erstaunt.
Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!
Conny Ahl, Schulleitung

Wir sagen DANKE an die Kinder und Lehrer der Grundschule!
Natürlich auch an die “großen Kinder” (die schon lange nicht mehr zur Schule gehen), und die auch fleißig mitgeholfen haben 🙂

Veröffentlicht in Dorfleben
Autor: