Generic placeholder image

erneute Clubhaus-Unterstützungsaktion


Angst in der 4. Welle lähmt das Geschäft

Liebe Gäste und Freunde vom Clubhaus,
es ist schön, dass wir uns alle gemeinsam seit nun einem 3/4 Jahr wieder im Clubhaus treffen können – das ist ein gutes Stück Lebensqualität.
Der Innen- und Außenbereich (je nach Wetterlage) ist geöffnet, der Außerhausverkauf geht weiter.
Anscheinend haben die aktuell hohen Inzidenswerte viele Menschen wieder ängstlich gemacht und bleiben deshalb zuhause. Unterstützung für die Clubhauswirte ist aber gerade jetzt auf der Langstrecke wichtig!
Anna und Nuri haben ein funktionierendes Hygienekonzept aufgestellt und achten auf die Regeln – so muss das sein!

Die Abholung der Speisen erfolgt am Außenfenster: immer ab 16 Uhr bestellen und ab 17:00 bis 21:00 Uhr abholen.
Es funktioniert!

.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag 16:00 bis 21:00 Uhr sind wir unter TelefonNr. 05121- 62108 erreichbar, Sonderabsprachen sind möglich.

[alternativ: 0170-7756995 (Anna) gern auch per WhatsApp oder 0175-2338142 (Nuri)]

v.l.n.r.: Nuri, Christiano, Anna

Veröffentlicht in Dorfleben
Autor: