Generic placeholder image

Sorsumer Fußballer fahren hohen Sieg ein


6:0 Heimsieg gegen TuS GW Himmelsthür

Mit einem 6:0 Heimsieg über die 2. Herrenmannschaft vom TuS GW Himmelsthür setzt sich Trainer Fabian Vorreiter mit seinen Jungs wieder an die Tabellenspitze der 1. Kreisklasse, Staffel B.
Zur Halbzeit stand es schon bei bestem Fußballwetter 4:0 für die Hausherren. Torjäger Louis Diedrich schoss das 1:0 und Fabian Janke erhöhte auf 2:0. Auch Niklas Bruns trug sich danach mit zwei Toren in die Torschützenliste der Teutonen ein. Wieder war es Fabian Janke, der in der zweiten Hälfte auf 5:0 erhöhte. Auch der Sorsumer Thilo Joppich wollte sich auch noch einmal feiern lassen und schoss zum 6:0 Endergebnis in das Tor der fairen Himmelsthürer Mannschaft den Ball in die Maschen. Louis Diedrich wurde kurz nach der Halbzeit ins Krankenhaus gefahren, mit Verdacht auf Gehirnerschütterung.
Die Sorsumer Fans und vielen Zuschauer wünschen ihm alles Gute!
180 Zuschauer im Finkenbergstadion sorgten für eine tolle Stimmung.
Kommenden Sonntag erwartet der SV Emmerke den Tabellenführer aus Sorsum. Beginn 15 Uhr.

Text und Fotos: Gerhard Peisker