Generic placeholder image

neue Clubhaus-Unterstützungsaktion


Coronabedingte Schließung bis Ende November – ab sofort (außer Haus): Braunkohl mit Brägenwurst…

Erneut kommt es zu einer weiteren Schließung unseres Clubhauses. Wir werden auch in diesem Fall solidarisch sein und Nuri und Anna mit ihrem Team unterstützen. Die Karte ist unten angefügt, Tageskarte auf Anfrage.

Hier ihr Schreiben an die Kunden:

Liebe Gäste und Freunde,
aufgrund der aktuellen Corona Verordnung müssen wir das Clubhaus Teutonia Sorsum ab dem 02.11.2020 für 4 Wochen wieder schließen.
Darüber sind wir sehr traurig aber es muss wohl so sein…
Mit einem Abholservice sind wir aber weiterhin gerne für euch da. Einfach telefonisch bestellen und dann bei uns im Clubhaus abholen.
Zeiten:
Dienstag bis Sonntag 17:00 bis 21:00 Uhr – ab 16:00 Uhr sind wir unter TelefonNr. 05121- 62108 erreichbar.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Euer Clubhaus Team

———-

aktuelle Tageskarte: Braunkohl (Grünkohl) mit Brägenwurst

Preis:
Grünkohl mit 1 x Brägenwurst, Kartoffeln und Kasseler 10 Euro,
mit frischer und geräucherter Wurst 13 Euro

v.l.n.r.: Nuri, Christiano, Anna

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: