Generic placeholder image

Sponsoring für SV Teutonia Sorsum


Fußball-Spartenleiter Holger Schulz ersteigert den von Gordon Gruffke gesponserten PIAGGIO Motorroller.


Am Sonntag, 3. Mai,  war es soweit. Um 11 Uhr war die Übergabe am Sportplatz des SV Teutonia Sorsum.

Der Sorsumer Gordon Gruffke wollte für den Sportverein Teutonia etwas Gutes tun. Im letzten Jahr kam ihm die Idee: er wird seinen Roller zugunsten des Vereins versteigern lassen!
Der Meistbietende sollte den Motorroller bekommen und das Geld sollte für die Sorsumer Damenmannschaft bestimmt sein.
Leider wird die Damenmannschaft aufgelöst und nun überlegt man, was mit dem Geld geschehen soll. Viel Arbeit hat Gordon noch in den Roller investiert, denn er war mit Hannover 96 Emblemen ausgestattet. Er lackierte den Roller um und stattete ihn mit SVS Emblemen aus.
Gute Arbeit hat der ehemalige Besitzer geleistet. 1993 wurde der Motorroller erstmals zugelassen und kostete damals 3 000 DM.
Yvonne Eggers nahm das ersteigerte Geld strahlend in Empfang und bedankte sich auch im Namen des Sportvereins bei Gordon Gruffke. Glücklich und zufrieden fuhr Holger Schulz mit seinem Roller vom Sportplatzgelände. 

Text und Fotos: Gerhard Peisker

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: