Generic placeholder image

Erster Blutspendetermin 2020


Beim Aufbau am Morgen haben wir uns noch Gedanken  darüber gemacht, ob wir am Nachmittag ganz allein in der Sporthalle sitzen würden. Grippe und Coronavirus erschien ein bisschen viel auf einmal.

Die Sorgen waren unbegründet.
80 gut gelaunte Blutspender (davon 3 Erstspender) sorgten dafür, dass sowohl die Blutspendeliegen als auch die Plätze am Buffet immer gut ausgelastet waren.
Wir konnten zwei Jubiläumsspender mit je 50 Blutspenden begrüßen, die zur Stärkung jeweils 2 leckere Dosen Wust mit nach Hause nehmen konnten.
Außerdem konnten sich mehrere Spender über die neu eingeführten „Heldenbecher“ für die 10. und 25. Spende freuen.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Termin am 10. Juni 2020.
Für das Blutspende-Team
Kristina Rössig

Fotos: Gerhard Peisker

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: