Generic placeholder image

Tischtennis: Aufstieg in greifbarer Nähe


Riesen Schritt Richtung Relegationsplatz zum Aufstieg! Für kommenden Samstag bitte um Unterstützung!

Mit dem Sieg gegen Langenhagen am vergangenen Samstag hat unsere 1. Herren einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Nach einem etwas holprigen Start und einem kurzzeitigen Rückstand von 1:2 nach den Doppeln konnte jedoch ein deutlicher Sieg eingefahren werden. Mit einem Endergebnis von 9:4 wurden die Teutonen ihrer Favoritenrolle gerecht.
Um den angepeilten Relegationsplatz zum Aufstieg in die Verbandsliga (2.Platz) zu sichern, müssen nun nur noch zwei Punkte aus den letzten vier Saisonspielen eingefahren werden. Das wollen wir bereits am kommenden Samstag bei unserem letzten Heimspiel der Saison schaffen. Wir spielen gegen den TSV Fuhlen (das liegt bei Hessisch Oldendorf an der Weser) und hoffen dabei auf zahlreiche Unterstützung! Das Spiel gegen den Tabellen 5. beginnt um 18:00 Uhr in der Sporthalle
Foto: Gerhard Peisker, Text: Michael Raßmann

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: