Generic placeholder image

Kolping: Jahreshauptversammlung


Am Freitag, dem 28. Februar fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Sorsum in unserem Pfarrheim statt.

In geselliger Runde haben die anwesenden Mitglieder und einige Gäste – die Ehepartner oder Familienmitglieder der Jubilare waren auch eingeladen – die umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet.
Unter dem Punkt Ehrungen konnten vom Vorsitzenden Michael Pieper und dem Bezirksvorsitzenden Reinhard Klose insgesamt 6 Mitglieder geehrt werden.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Beate Raßmann, Martin Ossenkopp und Michael Pieper.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Otto Marzenischen, Josef Pretz und Ludwig Wrobel.

An dieser Stelle laden wir schon jetzt zu unserem 75. Jubiläum im kommenden Jahr 2021 herzlich ein. Termin und weitere Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir freuen uns jetzt schon auf alle, die uns im nächsten Jahr begleiten werden.
Mit einem herzlichen Treu Kolping
Michael Pieper
Fotos: Gerhard Peisker

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: