Generic placeholder image

neuer Ü60 Gesprächskeis ins Leben gerufen


erstes Treffen im Jugendheim:

Vor anderthalb Jahren hatten sich der katholische und der evangelische Seniorenkreis zu einer gemeinsamen Runde zusammengeschlossen. Dies war durch die jeweilige Mitgliederentwicklung geboten.
Weil sich dieser Negativ-Trend fortsetzte, musste auch dieser Gesprächskreis aufgelöst werden, aber nun gibt es nun eine neue Initiative der Kolpingfamilie: einige Frauen organisieren nun an jedem 2. Donnerstag im Monat eine Klönrunde.
Alle Sorsumer über 60 sind willkommen – und wenn mal jemand erst 59 Jahre alt ist, dann ist das auch in Ordnung 🙂
Die ersten beiden Nachmittage in diesem Jahr waren bereits sehr gut besucht. Es waren zwei kurzweilige Begegnungen mit netten Menschen bei leckerem, selbstgebackenem Kuchen.
Nur zu, wer am 12. März um 15 Uhr Lust hat, der ist herzlich willkommen.

Fotos: Gerhard Peisker

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: