Generic placeholder image

SPD Ortsverein Sorsum: Vorstand neu gewählt


Auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereines Sorsum am 24. Januar 2020 standen neben den Berichten aus dem Ortsverein, dem Kreistag, sowie aus Orts- und Stadtrat auch wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Dabei wurde Susanne Dreyer wieder zur Vorsitzenden gewählt. Ihr zur Seiten stehen als stellvertretende Vorsitzende Erika Hanenkamp und Stephan Lenz. Zum Schriftführer wurde Kai Feldmann und zum Finanzbeauftragten Falko Mohr von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Jutta Garau, Alexander Weise, Hendrik Hanenkamp und Uwe Faase komplettieren als Beisitzer den Vorstand.

von links: Susanne Dreyer, Uwe Faase, Stephan Lenz, Kai Feldmann, Erika Hanenkamp, Hendrik Hanenkamp, Jutta Garau
nicht auf dem Foto: Falko Mohr und Alexander Weise

Über den Autor Ludger Ernst

über eine Rückmeldung zu diesem Beitrag würde ich mich freuen: [email]ludger.ernst@hi-sorsum.de[/email]

Veröffentlicht in News
Autor: